Logo SBAV

News:

#GEMAB19

Gepostet am: 14. Januar 2019
Kategorie: Ballonverband SBAV




Mit dem Ballon ins Guiness Book #GEMAB19
Vom 26. Juli bis 4. August 2019 wird mit der Mondial Air Ballons das grösste Ballonmeeting der Welt auf der ehemaligen US Basis in Chambley bei Metz stattfinden. Für den Sonntag, 28. Juli, ist dabei der nächste Weltrekordversuch vorgesehen. Seit 2013 wurde er jedes Jahr verbessert und am 28. Juli 2017 starteten 456 Ballone innerhalb einer Stunde.

Anmelden und dabei sein beim grössten Ballonevent der Welt im Jahr 2019! Der Registrationsprozess ist vollständig papierlos, der Preis für die gesamte Dauer beträgt EUR 200 inkl. Gas. Zutritt ins Gelände und Frühstück für eine Crew von vier Personen ist inklusive. Eine zusätzliche Person kostet EUR 10. Chambley ist in 4.5 Stunden ab Bern erreichbar und Unterkünfte sind in der Umgebung zu finden – vom Zeltplatz bis zum Fünfsternhotel.

Thomas Seiz
offizieller Ambassadeur der Schweiz für das Ballontreffen LMAB 2019